AKTUELLES

PREISANPASSUNG

Preisanpassung per 1. Mai 2022/
1. Juni 2022

01.05.2022 Anpassung Bruttopreise per 1. Mai/1. Juni 2022 - Einführung Energie- und Transportkostenzuschlag per 1. Juni 2022

Unsere Baubranche wurde in den letzten Wochen und Monaten von der Volatilität der Preise und Rohstoffverfügbarkeiten besonders getroffen und wird dieser auch perspektivisch weiter ausgesetzt sein.

Um der aktuellen und zukünftigen Marktsituation entgegenzuwirken sehen wir uns gezwungen, für Handels- und Eigenprodukte nachfolgende Preise anzupassen.
mehr

04.04.2022 Anpassung Bruttopreise per 4. April 2022

Die Verknappung von Rohstoffen und die unterbrochenen Lieferketten haben in den vergangenen Wochen teils massive Preissteigerungen mit sich gebracht. Besonders betroffen sind die Bereiche Energie, Chemie sowie der Kraftstoffpreis. Dies alles führt dazu, dass Rohstoffe und daraus resultierende Produkte nicht nur teurer hergestellt werden müssen, sondern auch deren Transportkosten steigen.
mehr

 

Januar 2022 | eco-bau Zertifikate für Sievert Produkte

Nachhaltiges Bauen, Ökologie und der gesundheitsrelevante Aspekt ist für uns von zentraler Bedeutung. 
So werden ständig von uns Produkte entwickelt, die dem Minergie-eco-Standard gerecht werden. Die beste Auszeichnung für unsere Produkte ist die Zertifizierung von eco-bau.ch.
mehr

BAUHERREN PODCAST

zum Thema Mineralische Putze im Innen- und Außenbereich.

26.10.2021 Bauherren Podcast mit Josef Ronner

Interview mit Marco Fehr vom Bauherren Podcast Schweiz mit Josef Ronner, Leiter Technik der Sievert AG.
Thema: Mineralische Putze im Innen- und Außenbereich.
mehr

BAUHERREN PODCAST

zum Thema Einsteinmauerwerk-Fassade

21.04.2021 Bauherren Podcast mit Josef Ronner

Marco Fehr - Bauherren Podcast Schweiz führt mit Josef Ronner – Leiter Technik – ein Interview.
Thema: Die Einsteinmauerwerk-Fassade – Nachhaltig und Sinnvoll.
mehr